Löwe spielautomaten

• Hallo Thomas,

sorry aber ich gebe dem Peter (Rattenfänger) hier recht. Ich kann seine Antwort lesen.

Was ich nicht lesen kann ist dein erster Beitrag. Nicht definierbare Worte ohne Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung.

Wir sind hier nicht bei irgendeinem Chat sondern ein Forum wo man gerne hilft. Aber wenn Du so wie in deinem ersten Beitrag schreibst brauchst Du dich nicht zu wundern wenn Du keine klärende Antwort bekommst.

Ich habe den Beitrag von dir 3x gelesen und komme nicht dahinter was Du meinst.

Stelle deine Frage noch mal. Am besten mit Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung. Dann kann dir eventuell geholfen werden.

Gruß
    Micha

• Hallo liebe forum Freunde ich gebe euch recht ich werde mich Bessern
    Aber was bei mir ankam ich zitiere wortlich -HABALMSSLWB- und ein par,,und,, zum Sortieren reiche das wahr der genaue Wortlaut .
    Also ich mache hier kein sch,,,,s mit euch sorry . Es könnte auch eine Abkürzungen sein von dehnen ich nichts weiß ihr dürft mich Aufklärun.
    mfg thomas

• Das Du hier keinen Sche**e mit uns machst ist klar.

Der Beitrag von Rattenfänger ist als "Ironie" zu verstehen. Er wollte dich darauf hinweisen das er dir ein paar Satzzeichen wie Punkt und Komma sowie ein paar Großbuchstaben überreicht.

Also jetzt zurück zum Thema. Bitte erkläre uns jetzt nochmal was Du für ein Problem mit deinem Automaten hast.

Aber bitte so das man es lesen und verstehen kann.

Danke und Gruß
    Micha

• Hallo Thomas
    Meine Buchstabenfolge "zitiere wortlich -HABALMSSLWB-" sollte eine "Ironie" mit Verstand sein.
    HAFBALMSSLWB und ein par ,,,, und .... zum Sortieren
    H A F B A L
    hallo liebe automaten freunde bin im besitzt eines automaten löwe
    M S S
    multiklassik suche dasspielmudul zur Kontrolle der stützbatterie wo
    L W B
    und was ist das untere level zum wechsel der batterie

mfg thomas
    Wobei ich Dir das Zuordnen überlassen wollte, sind ja noch ein par Satzzeichen übrig. Habe mein halbes Leben mit Spielautomaten zu tun, da spiele ich heute lieber mit Buchstaben und Zahlen, das soll der Altersdementz vorbeugen. Trotz alledem sind ein par Tippfehler oder verdrehte Sätze immer locker zu nehmen, wer welche findet kann sie gern behalten.
    Nun zu deinen Problemen, so weit man die daraus erkennen kann:

Eine Stützbatterie brauchst du immer nur, wenn du an der Batterie im Ram-Speicher arbeitest damit keine Daten verloren gehen. Diese Stüzbatterie wird dann vorübergehen angeklemmt.
    Es wäre schön, wenn du bei diesen technischen Fragen den Typ deiner Steuereinheit dabei schreibst. Unter dem Gerätenamen hat nicht Jeder eine Vorstellung davon.

Der untere Level ist vom Typ der verwendeten Batterie abhängig. Auch da wäre mehr Info hilfreich. Ich bin gerne bereit in Unterlagen nach zu schauen oder Infos aus dem Netzt zu suchen, aber nicht alles von A bis Z tu ergründen, wenn du doch den Automat und Bezeichnungen vor dir hast und eventuell sogar die technischen Unterlagen.
    Eine Anregung an die Moderatoren: In einem ähnlichen Forum (Flippermarkt) werden dem User bei der Erstellung eines neuen Betrags mehrere Felder für technische Details angeboten. Sind zwar keine Pflichtfelder, aber ist sehr hilfreich.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!