Hallo guten Abend.
Ich habe heute einen Merkur Full House Kartenautomat bekommen. Auf der merkur weisse cpu leuchtet nur die Lampe
Batterie leer. Ist so was wieder hin zu bekommen. Es handelt sich um um einen Punktespieler.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße held30
merkur weisse cpu full house
-
Held30 -
21. Februar 2019 um 21:01 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ja das bekommt man hin. Batterie kann man tauschen. Dazu muss man alle Kabel der CPU abziehen. Dann die CPU aus dem Gerät nehmen und den großen weißen Deckel entfernen. Auf dem Board sitzt eine Saft Batterie. Die auslöten und durch einen neue ersetzen. Batterie bekommst Du zum Beispiel hier --> KLICK MICH <---
Was bei einem Punktespieler noch zu beachten ist. Hier muss mit einem Uhrensetzgerät die aktuelle Uhrzeit und das Datum nach dem Tausch der Batterie gesetzt werden. Sonst gehen immer wieder die Punkte auf dem Speicher verloren.
Gruß
Micha -
Was bei einem Punktespieler noch zu beachten ist. Hier muss mit einem Uhrensetzgerät die aktuelle Uhrzeit und das Datum nach dem Tausch der Batterie gesetzt werden. Sonst gehen immer wieder die Punkte auf dem Speicher verloren.Gruß
MichaBeim Full House glaube ich gab es das noch nicht.
-
OK, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.
Dann ist es für ihn ja einfacher. Batterie tauschen und initialisieren...

Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!