Panther Triple J E60 Rücksteller funktioniert nicht

• Hallo, bei meinem Phanter Tripple J ist neulich zum ersten mal der E60 Fehler aufgetreten. Der Verkäufer hat mir einen E60 Rücksteller mit dazu gegeben, welchen ich auch benutzt habe. Er blinkt erst Gelb und dann nach einer weile blinkt er schneller Rot und nichts tut sich. bin leider nicht sehr erfahren und versuche mich überal durch zu lesen, habe aber leider nichts gefunden. Evtl kann mir ja jemand von euch helfen. Vielen dank schon mal. :)

• Also wenn ich das Richtig im Kopf habe ist schnelles Rotes blinken schlecht.
    Müsste bedeuten das es einen Fehler gibt.
    Leider ist das Problem bei dem Rücksteller das man nicht weis was für einen Fehler.
    Entweder benötigst du einen E60 Adapter für den PC oder einen Mini Drucker um einen eventuellen Fehler zu sehen.
    Es kann aber auch sein das dein Rücksteller einfach nur defekt ist.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• Hi, ja dachte ich mir auch schon beides. ich habe mir einen E60-Direkt Adapter und einen dazu passenden USB Adapter gekauft. Es gibt ja kostenlose Software dazu. Jetzt muss ich nur warten bis alles bei mir ankommt.

• Das ist schon mal ein Weg.
    Teste das mal wenn der Adapter da ist und berichte dann mal was dabei raus kommt.

Gruss
    Marcel

Grüße aus NRW

Meine Automaten:
    Bally Wulff 493 inkl. EBA21 ;hüpf
    ADP Merkur Multi inkl. EBA 30/34 ;dance

Service:
    Update von EBA21 [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition] für Bally Wulff Geräte
    Reparatur von Monitoren

Ausrüstung:
    TL866 II Plus Eprom Brenner
    SKS Operating Card
    E60-Direkt/RS 232 + USB Adapter + GSGPC Software zum Auslesen und Brother QL700 Drucker zum ausdrucken.
    ADP Code Generator V2.1
    Profitech 3000 Service Tastatur
    9 x Eprom´s M27C2001-10F1 (EPROM 2M (256Kx8) 100ns) Datasheet
    z.B für EBA21 Softwareversion V 4.18-05 für folgende Scheine
    5€, 10€, 20€ neu
    5€, 10€, 20€, 50€ alt

• so, jetzt ist alles angekommen.

Wenn ich versuche den Automaten aus zu lesen heißt es keine reaktion vom Automaten, wenn ich es ein zweites mal versuche heißt es Datentransferunterbrechung vom Automaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!