Merkur Disc Foul, Foul .... und 110 dB Münzprüfer ?

  • Hallo Automatenfreunde,
    mein Merkur Fun Zickt mal wieder ! Münzprüfer Euro Habe ich mehrmals überprüft und gereinigt.
    Er ist ja mal 3 Stunden gelaufen und hat auch 140 Jumbo Spiele spendiert. Dann habe ich die Röhren geleert und mit Token aufgefüllt um eine Leerspielung zu vermeiden. Dann gings los ! Foul, Foul ….. 110 DB .
    Wenn er eingeschaltet ist um die Tür zwar geschlossen aber den Schüssel nicht verriegele passiert nichts. Die Münzen fallen durch. Drehe ich den Schlüssel und die Veriegelung innen Drückt den Serviseschalter fängt das gejaule wieder an Foul, Foul….. 110 DB. Wie kann ich überprüfen ob der Magnet im Münzprüfer noch schaltet ? Ich würde gerne mit den super Disc noch mal spielen……
    Diese Fehlermeldung kommt wenn ich den Serviseschalter drücke.
    Für Tipps wäre ich dankbar !!!

  • Zu erst würde ich den Lautsprecher ein Pin abziehen, dann hast du zu mindest nicht die Ohrenbetäubenden Lärm.

    Der Fehler liegt auf jeden Fall am Münzturm.
    vermutlich wird sich ein Pin verborgen haben oder du hast sofern überhaupt geschehen, die Stecke vertauscht...... Sodass der Automat dir den Fehler akustisch darstellt...
    ggf auch Kabelbruch...

  • Heute mittag mache ich die 2 Euro Röhre mal nicht so voll, ich habe sie bis zur zweiten oberen grünen Makierung aufgefüllt.
    Dann müssten die 2 Euro Stücke doch in den Geldsammelbehälterfallen ?

    Merkur Disc Fun -- Löwen XENO -- Löwen SuperGiga -- Rücksteller E60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!