Bally Wulff Würfelautomat - Batterie leer wird angezeigt - Hilfe

• Hallo liebes Forum,

ich habe seit einigen Jahren zwei Bally Wulff Spielautomaten

Einmal einen Monopoly Automat (dieser funktioniert einwandfrei) und einen Würfelautomat der bis letzte Woche auch immer super funktionierte.

Jetzt wird allerdings bei dem Würfelautomat "Batterie leer" angezeigt

Habe mich auch schon ein wenig erkundigt und auch ein Video zum Batterie Wechsel bei gefunden.

Kann mir einer sagen wo genau diese Batterie beim BallyWulff Monopoly Automat sitzt ?

Welcher Batterie Typ wird benötigt ?

Und gibt es evtl. jemanden hier im Forum der diese Tauschen kann ? Könnte ja dann die Platine zuschicken

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß Andy

• Hallo Andy,

Bei der Generation Technik2000 ist das kein Hexenwerk, wenn Du mit einem Lötkolben umgehen kannst, kannst Du dir da einen Batteriehalter selbst anlöten. Diese kannst Du dir auch selbst aussuchen, es ist eine 3V Batterie verbaut, entweder einen Halter und eine CR2032 rein oder einen Halter mit 2x 1,5V AA Batterien ist so die gängige Variante.

Wenn Du dir es selbst nicht zutraust, kann ich dir da aber auch behilflich sein, dazu einfach eine PN an mich schicken.

Grüße Stevy

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!