Hallo Zusammen,
ich bin Cruisnman aus Meerbusch und bin 32 Jahre alt. Eigentlich habe ich hauptsächlich mit Flippern zu tun. Aktuell habe ich einen Walking Dead und einen Indiana Jones bei mir stehen. Habe aber wie so manch warnsinniger schon mehrmals durchgetauscht. Um die restlichen Lücken in meiner Männerhöhle zu füllen, wo kein Flipper reinpasst bin ich auf den Geschmack von Tokenspielern gekommen... vor allem seit dem ich im Umspannwerk Recklinghausen bei Ausgeflippt war...
Zusätzlich habe ich noch über 100 alte Nintendo Spiele in OVP. Einige Schätze sind in Neuzustand wie z.B. Spiderman (SNES). Auch ungeöffnete sind dabei. Daneben häufen sich unzählige Actionfiguren..
Daneben habe ich seit Jahren einen Shooting Star Automaten stehen und seit drei Tagen besitze ich einen Asterix und Kleopatra Tokenspieler bzw. er läuft mit Euro.
Die gängigen Begriffe muss ich noch kennenlernen und würde mich sehr über nette Kontakte in dieser Szene freuen. Vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar wissenswerte Infos zum Asterix Automaten schreiben und woran es liegen kann dass die 10ct Münzen immer durchfallen, seit dem ich einmal das Münzprüfer
Wenn ich nicht grade in der Rolle des Nerds unterwegs bin kümmere ich mich gerne um Haus & Garten, gehe ins Fitnessstudio und koche / grille / smoke gerne ![]()
Viele Grüße