Moin
Ich habe ein multi multi mit 9 spielen, ist es irgendwie möglich eine Software zu installieren mit El torero Ud ähnlichen Spielen?
Multi multi updaten
-
Bimmelding -
2. November 2018 um 22:02 -
Erledigt
-
-
Kurz und knapp: Nein, nicht möglich.
Gruß
Micha -
Vielen Dank für die schnelle Antwort, kann ich so aber nicht glauben ich war gerade in einer Tankstelle, da stand ein automat, der exakt so aussieht wie meiner, mit allen neuen Spielen...
Wie bekomme ich das hin?
Was muss man da tauschen? -
Dann schau doch beim nächsten Mal nochmal genauer hin. Der Multi 6 und Multi 9 sind nicht updatebar was die Spiele angeht.
Man kann darüber einigermaßen glücklich sein, denn für die neueren Geräte gibt es deutlich schlechtere Möglichkeiten zur Wiederinstandsetzung.
Die ersten obengenannten Multigeräte hingegen kann man eigentlich immerwieder zum Laufen bringen, da es Ersatz-Datenbanken gibt.
Stephan
-
Naja alle neuen Spiele ist übertrieben der hatte multi Quarz drauf stand da.
-
Diese Geräte enthalten neuere Technik, z.B. ein PC-Motherboard und dadurch eine höhere Leistung.
Dadurch, und weil sie aktuell am Markt sind kosten sie aber auch zwanzig mal soviel wie ein Multi6 oder Multi9.
Die ersten Multis enthalten lediglich eine Steuereinheit wie die normalen Spielautomaten mit Walzen oder Scheiben.
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!