Öffne generator Startdatum für was wenn man nur die zulassungsnummer braucht oder irre ich mich da
Generator
-
JoshuaMia1 -
4. Oktober 2018 um 01:43 -
Geschlossen
-
-
Also irgendwie kann ich deine Anfrage nicht verstehen. Satzzeichen so wie Groß- und Kleinschreibung erleichtert das Verstehen deines Anliegen!
Ich denke mal, den anderen Usern geht es auch so. Wenn man die Frage erst "entschlüsseln" oder "decodieren" muss, hat man nicht wirklich Lust, diese zu beantworten.
-
Habe es schon beantwortet bekommen wusste nicht das Satzzeichen Pflicht sind Naja is ok
-
Wieder einer der nicht weiß, wie ein Forum funktioniert. Du ignorierst weiterhin die Forenregeln? Schön, aber ich denke du hast die auch nicht gelesen, sonst wäre dir Punkt 4.4 aufgefallen:
Zitat4. Beiträge
4. Rechtschreibung
Beiträge müssen in solch einer Form verfasst werden, dass sie für andere Benutzer gut lesbar sind. Das bedeutet vor allem, dass du auf korrekte Rechtschreibung achten und Satzzeichen und Großbuchstaben benutzen sollst. Wenn du nicht so rechtschreibsicher bist und/oder dir öfters Tippfehler passieren, benutze die Rechtschreibprüfung in einem Programm wie Word, oder die integrierte Rechtschreibprüfung eines aktuellen Browsers (z.B. Firefox). Schau dir außerdem deinen Beitrag mit der Vorschau-Funktion des Forums nochmal an und überprüfe, dass du dich nicht verschrieben hast und dass du deinen eigenen Text verstehst.Diese verdammte Unsitte Satzzeichen zu meiden und alles klein zu schreiben, ist das hier ein Fortnite-CounterStrike-Knuddels-Forum? Ich denke nicht! Entschuldige, wenn ich mich hier gerade etwas aufrege. Aber etwas das Niveu oben zu halten - und wenn es nur die Schreibweise ist - ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
-
Hi Niels,
sowas schein sich heutzutage einzubürgern dank WA & Co.
Ich Antworte da einfach nicht drauf, selbst im Freundeskreis nicht.Es muss nicht Fehlerfrei sein aber lesbar.
Oder er hat noch einen Akustikkoppler und wollte Datenvolumen sparen

Passt aber nicht mit den Usern, die hier eine 50 Zeilen Signatur benutzen. Das ist genauso schlimm.
Totti
-
Hallo Totti, du sprichst mir sowas von aus der Seele. Ich poche ja auch nicht gerne immer auf die Regeln und - selbstverständlich - muss es nicht fehlerfrei sein. Wie du schon sagtest, lesbar muss es sein und da poche ich schon ein bisschen auf Satzzeichen. Ich hoffe nur, dass das im Internet nicht noch schlimmer wird und wir uns blad nur noch über Kürzel unterhalten (und dann natürlich alles klein geschrieben). Klar, es gibt auch Leute mit Rechtschreibschwächen. Aber auch bei denen gibt es 2 Sorten: Die jenigen, die sich darauf ausruhen und dann die jenigen, die es wenigstens versuchen und daran arbeiten.
Ja, die Signaturtapeten, die sind mir auch ein Dorn im Auge. Für eine Antwort oder Frage, die eventuell nur aus 6 Wörtern besteht, darf man dann oft gefühlt 3 Seiten Signatur wegscrollen. Ich habe hier schon in meinen Einstellungen das anzeigen der Signaturen abgeschaltet. Gerade wenn man mit dem Handy unterwegs ist, ist das sehr lästig.
Aber genug sich aufgeregt, ich hoffe doch sehr, der User versteht nun was wir meinen.
PS: Bei dem Akustikkoppler bin ich vor lachen rückwärts vom Stuhl gekippt! Genial!
-
"Fortnite-CounterStrike-Knuddels-Forum" xDDDDD
Ich krieg' die Tür nicht mehr zu. Das ist eine großartige Darstellung der Zustände. Leider fallen die negativen Beispiele auch immer ein Stück weit mehr ins Blickfeld als die halbwegs normalen und gut lesbaren Beiträge. Meiner Meinung hat das auch etwas mit Selbstachtung zu tun. Wie stelle ich mich selbst dar, wenn ich schreibe, wie ich eben schreibe? Wie wirkt das auf andere User?
Nun, bemühen wir uns einfach alle weiterhin den derzeitigen Stand beizubehalten. Das wird schon.
Liebe Grüße
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!