Hallo zusammen!!!

• Ein Hallo aus dem Siegerland,

ich habe in einer Kellerbar einen Okta 150 hängen, bisher hat er immer einwandfrei gelaufen.

Seit einiger Zeit fällt jedoch das Geld (egal welche Münze) immer durch. Passierte von jetzt auf gleich und ich konnte noch keinen Fehler finden.
    Bin aber auch ein absoluter Laie und hoffe mir hier etwas wissen anlesen zu können :-).

• Hallo aus Bielefeld und ;welcome

Zeigt das Gerät einen Fehler an, leuchtet es wie normal? Zeigt es überhaupt etwas an?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Dankeschön !!!!

Also es wird kein Fehler angezeigt, alles funktioniert und leuchtet wie normal wenn ich das richtig gesehen habe.

• Ok, passiert irgend etwas wenn du die Start oder Stoptasten drückst?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Fehler gefunden, habe den Münzzähler auseinader gebaut, da hingen einige Münzen drin.
    Jetzt läuft er wieder einwandfrei :)

• Das hört sich doch gut an, so ist es natürlich am einfachsten. ;}

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!