NV Ram Init ?

• Mein Bally Wulff Tex Mex Spielautomat war leider länger nicht am Strom und zeigt nun auch den Fehler NVRAM INIT ? an. Wer kann mir da weiterhelfen? Ist der User Heinoarts noch aktiv im Forum?

• .....Wer kann mir da weiterhelfen? Ist der User Heinoarts noch aktiv im Forum?

Hallo,
    Heinoarts ist hier aktiv ;hüpf

Gruß,
    Will

Mein Automat :
    Bally Wulff - Action Total
    Geldverarbeitung :
    Scheinannhme EBA 21 [definition='3','0']Akzeptor[/definition] mit
    Eprom für die Neuen 5, 10, 20 € Scheine
    [definition='4','0']Münzprüfer[/definition] NRI G-40 für 5, 10, 20, 50, Cent
    und die 1, 2 € Münzen

Toplight Beleuchtung :
    Steuerbar per Fernbedienung
    über einen RGB Controller

Zubehör :
    E 60 Rücksteller
    Merkur Mini Drucker
    SKS Operating Cards

;bally

• Hallo zusammen, ich hatte auch den NV RAM I NIT ? Fehler, ich habe Heinoarts kontaktiert und er hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Heinoarts
    Grüße
    Mikel

• Hallo zusammen, ich hatte auch den NV RAM I NIT ? Fehle, ich habe Heinoarts kontaktiert und er hat mir schnell und unkompliziert weitergeholfen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Heinoarts
    Grüße
    Mikel

• Hallo, wenn Heinoarts keine Zeit hat, kann ich es auch reparieren, nur als Info.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallo,

bin auch neu hier. Dazu gekommen bin ich durch das NV RAM INIT7 Problem.

Ich schliesse mich den anderen an und lobe hier auch nochmal den Heinoarts. Ich habe ihn angeschrieben und er hat mir schnell und unkompliziert geholfen,

Jetzt läuft meine Maschine wieder.

Danke

Gruß
    Fred

• Ich habe auch das Problem aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich möchte mir ein Gerät kaufen was diesen Fehler hat. Nun meine Frage was kostet die reperatur circa und lohnt es sich das Gerät zu kaufen? Liebe Grüße und danke an alle

• Ich habe auch das Problem aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich möchte mir ein Gerät kaufen was diesen Fehler hat. Nun meine Frage was kostet die reperatur circa und lohnt es sich das Gerät zu kaufen? Liebe Grüße und danke an alle

Hallo doch du hast eine Antwort bekommen aber man kann leider nicht erwarten das innerhalb von 5 Minuten geantwortet wird. Wir machen das hier alle als Hobby und es gibt auch noch Leute die ARBEITEN müssen.

Gruß Heinoarts

• Hallo doch du hast eine Antwort bekommen aber man kann leider nicht erwarten das innerhalb von 5 Minuten geantwortet wird. Wir machen das hier alle als Hobby und es gibt auch noch Leute die ARBEITEN müssen.

Gruß Heinoarts

So war das auch nicht gemeint. Es ist mir klar das andere arbeiten, ich ja auch. Wollte hier nicht sagen das man Stunden warten muss auf antwort, sondern nur andere noch fragen. Sorry wenn es so rüber gekommen ist.

• Boah Leute, ich habe mir jetzt mal diesen ganzen Beitrag durchgelesen. Da packt man sich nur noch an den Kopf, was sich da alles aneinander reiht:
    1) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
    2) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
    3) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
    4) "Ich habe NVRAMInit7- was kann ich tun?" - "Wende Dich an Heinoarts" - "danke prima, läuft wieder"
    ...
    über Jahre hinweg dieselben Fragen, dieselben Antworten. Es wird noch nicht mal der Text des Beitrages gelesen, an den man sich dranhängt. Geht es NOCH STUMPFER? ;frown

Viele Grüße, Ralf

Jukebox: Rock Ola 445 (1971)
    Geldspielautomaten:
    Stella: Grand Hand (1994)
    NSM-Löwen: Bingo Royal (1964); Cash Time (1990)
    Bergmann: Golden Stars 10-20 (1970); Gold-Dollar (1979); Crown Gold (1982)
    adp: Merkur Venus blau (1980) ; Merkur Universum (1979); Merkur Olymp (1979)
    Rotomat: Krone (1967); Krone Garant (1967); Super Krone (1968); Super 100 (1978)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!