Soundbild meines Mega Roads

• Habe mal ein Soundbild meines Mega Roads gemacht, Ich hoffe es gefällt euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Hallo Max,

cooles Video, die Sounds sind ja doch recht abwechslungsreich, aber bei dem Top Sound hätte ADP besser einen anderen nehmen können. Aber ansonsten ein schönes Gerät.

Netten Gruß
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Hi Frank

Ich habe den Alternativ Topsound gewählt weil der mir besser gefällt, der Standart Sound ist Highway to hell.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Tolles Video Max... hätte aber auch eher den Standart TopSound genommen. Highway to Hell passt halt bei nem Mega Road einfach besser.
    Dieses Haiduc.. oder wie auch immer der Song heisst, wurde bis vor kurzem in jedem Radio totgespielt. Deswegen kann ich es einfach nicht mehr hören.
    Aber das ist ja wie bekanntlich "Geschmacksache" ;smoke.

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• @ ADPFan Das Toplight habe ich von der Firma meines Bruders Geschenkt bekommen die stellen Automaten und so auf, aber weil es ja keine Wandgeräte mehr gibt Brauchen sie die nicht mehr und es kommen ja auch noch welche aus der Aufstellung zurück dann brauchen sie die ja nicht mehr und so bin ich zu dem Toplight gekommen.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Naja das ist so nicht ganz richtig also die Firma Stellt GSGs auf aber sie macht auch PC Service mein Bruder Arbeitet zwar für die Firma aber er macht PC Service, ich war nur zufällig mit in der Firma dabei und da habe ich die Toplights gesehen dann dachte ich so auf meinem Mega Road würde das doch gut aussehen dann habe ich gefragt und habe eins Geschenkt bekommen also wenn der Scheff schon einen Mercedes SLS AMG Fährt dann weiß mann Bescheid

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Hallo,

@ Max: nur weil man so eine Karosse fährt, so heisst das noch lange nix. Ich könnte mir auch 2 Hummer, ein paar S-Klasse Teile und so weiter vor die Tür stellen. Aber das sagt im allgemeinen nicht viel über deren Besitzer aus. Viele überdecken mit diesem "Luxus" manchmal ihre Problemchen oder wollen damit zeigen "gugg mal ich muss ja toll sein weil ich sowas habe". Das soll jetzt nicht heissen, das der Scheff von Deinem Bruder so ist, er kann ja auch ganz"normal" sein. Aber es hat Dich anscheinend geprägt, das tolle Wägelchen. Da sieht man das Autos doch Leute machen. Eben alles Psychologie.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ich wollte damit sagen wenn er soviel Geld für das Auto hatt das das Toplight dann nichts kostet.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Möglich ich stell den topsound wieder um auf Wunsch.

LG Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Er ist aber irgentwie doch Langwweilig

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!