Frage zu Auszahlverhalten nach Gewinn

• Hallo zusammen,

ich hab einen ADP Eurobank. An diesem habe ich nun den Jackpot geknackt ;smoke ;hüpf Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe 500€ von meinem Gewinn auf die rechte Anzeige rüber gebucht (fragt mich bitte nicht warum!!!). Nun will mein Automat Zwangsausbezahlen, allerdings habe ich keine 500€ im Automat. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit den Automat immer wieder aufzufüllen und ihn ausbezahlen zu lassen oder kann ich das irgendwie umgehen? Wieder nach links buchen tut er nämlich nicht.

Und stimmt das, ich habe mal gehört, dass wenn ein Automat mehr als 50€ im Geldspeicher hat, das er diese dann Zwangsausbezahlen will???

Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Merkur (Dartautomat) Eigenumbau (Löwen SM-Gehäuse, Technik Merkur Power Plus)

Münzschieber Rock´n Roll

• Für alle Fälle Unterlegscheiben oder Token in ca. der Größe von 2 Euro besorgen und bei Bedarf
    manuell in die Röhren füllen. Das erleichtert das Auszahlen erheblich.

Die Geräte sind auch nicht dafür gedacht, große Gewinne wieder runterzuspielen. Weil man dann mit
    großem Einsatz weiterspielt, und dann kommt der Jackpot immer und immer und immer wieder.....

Deshalb ist ein Auszahlen der eleganteste Weg.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!