NSM Akzeptor einbauen

• für ungeübte hände ist das nichts
    da das zerlegen von dem [definition=1]AKZ[/definition] nicht so einfach ist
    man kann da sehr viel kaputt machen

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Gibt es hier im Forum jemanden, der diese geübten Hände hat, und bringt meinen [definition=1]AKZ[/definition] wieder ans laufen?
    Natürlich nicht umsonst.

Gruß
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• kann ja nicht an alles denken

hatte die tage sehr viel um die ohren

© by trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• So, alles zurück !

Habe heute den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zum test mal in eine andere Löwenkiste gehängt. Und siehe da - er funktioniert. Konnte allerdings erst 5€ und 10€ Scheine ausprobieren. Aber er nimmt alles ohne Murren an. Jetzt hab ich mich natürlich gefragt, warum... Ein Blick auf die Service-Tastatur gab mir dann die Antwort. Den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hatte ich in einem Rotamint Gold verbaut. Wer das Gerät kennt, weiss evtl, dass das GSG kurz vor der DM/Euro wende gebaut wurde. Meiner hat schon eine Euro-Scheibe und auf dem Spielmodul ist ein gelber Aufkleber über den originalen blauen mit dem Wörtchen "Euro" geklebt.
    Service-Tastatur angesteckt, erstmal Banknotensperre bei Münzröhrenstand - waren bereits alle auf 0€ gestellt. Dannach mal auf Banknotensperre - und was sehe ich? Waren zwar alle Frei, aber - Da steht noch DM ;frage Heisst das soviel wie - Das Spielmodul ist für Münzen auf Euro umgestellt, aber für Banknoten nicht? ;denk Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Jedenfalls läuft er einwandfrei ;huepf2
    Muss also weder gereinigt noch justiert werden. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgewirkt haben.

Gruß
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• das konnte ich nicht ahnen, das da die scheine gesperrt waren ;tölf

© by trippelpower

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!