Bally Wulff Gamestation UBA-10 RC Dispenser

• Grüßt euch,

ich habe mir einen UBA-10 RC Dispenser für meine Bally Wulff Gamestation zugelegt.

Jetzt stehe ich allerdings vor mehreren Problemen.

1. Dem Dispenser lag keine Blende bei. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine dazu bekomme.
    Ich habe schon überall gesucht, aber habe nicht gefunden, wo man die kaufen kann.

2. Längen/Breitenguides. Es gibt so bunte Plastikteile, die man in den Dispenser einbauen muss, um ihn auf die jeweilige Scheinsorte vorzubereiten.
    Auch da waren nur welche für 10€/20€ dabei und auch da habe ich keinen Anbieter für gefunden.

3. Anschließen. Der Dispenser hat einen 5 poligen, ziemlich breiten Stecker. Mein alter [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hat ein Flachbandkabel.
    Ich habe keinen Steckplatz für den Dispenser gefunden, wo muss ich den anschließen?

Danke für eure Hilfe!

• Hi,
    die Schutte/Blende bekommst du evtl bei Bally.

Um den UBA an die 10 polige Bally Buchse anzuschließen brauchst du noch die kleine Pegelwandler Platine.
    ( wird immer als Verschlüssellungsplatine bezeichnet - ist sie aber nicht)
    Dann hast du auf beiden Seiten den 10 poligen Stecker vom Bally und los gehts

Hier ist der Adapter abgebildet

Ebay

Totti

Einmal editiert, zuletzt von totti14 (8. März 2018 um 13:27)

• Moin!

Bin durch die Forensuche auf dieses Thema gestoßen da ich Antworten suche auf einiger der Fragen....
    Der Threadersteller hat damals nach den Breitenguides für den UBA10 gefragt. Das sind so Plastik Teile die man tauschen muss, wenn der Dispenser andere Scheine aufnehmen soll. Bei dem Gerät für das ich mich Interessiere, sind nur Plastikbegrenzer für 5er und 10er bei. Hat jemand in der Zwischenzeit eine Anlaufstelle für die Plastikteile? Das Internet spuckt zwar Anleitungen aus, aber bietet nichts an. Wüsste auch nicht, wie ich bei Bally nachfragen sollte. Da Anrufen? ;tölf
    Grüße!

Automaten:
    Merkur Rondo + Taiko Pub7
    Bally Wulff Slant Top
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Power Darts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!