Hallo Automatenfreunde,
bin neu hier und benötige eure Hilfe.Habe mir vor 3 Monaten einen Merkur Multi Multi gekauft. Bisher lief er ganz normal. Jetzt bringt er die Meldung Ablauf und das Münzgeld das ich einwerfe fällt durch.
Ich denke das was ich bisher in diesem Forum gelesen habe deutet darauf hin das ich einen neuen Code brauche. Das ist der erste Automat dieser Art den ich habe und
ich kenne mich nicht wirklich damit aus. Kann mir bitte jemand behilflich sein ??? Danke.
Zulassungs Nr 210322536
ADP 1017
Merkur Multi Multi freischalten
-
SallyLena -
17. Februar 2018 um 12:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Ja Du brauchst mal einen neuen Code, versuch am besten mal den hier...
02187076
Grüße Stevy
-
Hallo Stevy,
vielen Dank für deine Hilfe, jetzt kann ich wieder spielen

-
Hallo Stevy,
bei mir zeigt mein Merkur Multi Multi (ZulNr. 210322536 ADP 1017) wieder ablauf. Wäre es möglich das ich einen neuen Code erhalte.Vielen Dank für die Hilfe.
LG -
Huhu,
dein Code lautet: 09228315 für 4 Jahre.
Bitte aber für die Zukunft die Codeanfrage nutzen, der extra dafür eingerichtet wurde.Grüße
Mike -
Hallo Mike,
Code hat funktioniert, danke. Entschuldige bitte, dass nächste mal nutze ich natürlich die Codeanfrage. War mir nicht bewusst, kenne mich leider nicht so gut aus, sorry.
LG -
Hallo Mike,
Code hat funktioniert, danke. Entschuldige bitte, dass nächste mal nutze ich natürlich die Codeanfrage. War mir nicht bewusst, kenne mich leider nicht so gut aus, sorry.
LGKein Thema, hab dich ja auch nur darauf hingewiesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!