Luxx NV-Ram init?

• Moin,

da bei meinem Luxx die Batterie leer war habe ich eine neue angelötet, so weit so gut. Jetzt kommt natürlich der Satz: NV-Ram init.
    Kann mir jemand mein Modul anschupsen? Ich möchte kein anderes Modul oder Ident-Chip sondern mein Modul plus Ident-Chip verwenden.

Danke.

• Danke an Big Playa funzt schon wieder.

Das oben ist ja wohl ein Witz jetzt erklären Waldi Kinder uns die Welt, was ein Forum.

Sag mal was hast du?Er wollte dir nur helfen.Deine Antwort ist für arsch ! :(

• Ja Rommel das ist gar kein Problem da wird nichts getauscht einfach zuschicken und fertig.
    LG Sebastian

da hätte waldi auch gleich ( LG Waldi ) schreiben können ;)

ich weiß nich warum waldi nicht mit seinem account antwortet, sondern der von seinem sohn herhalten muß

dieses verhalten ist mir schon öfter aufgefallen ;teu

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Zitat von »Big Boss«

Den Spruch finde ich völlig daneben und scheisse .
    Außerden wat willste mit nen Luxx? Der Foxx passt doch besser zu deinen Nick. ;laught

Lool ... ;=)
    Nix für Ungut - es funzt alles wieder und ein User ist glücklich über die funktionierende Ballykiste. ;hüpf ;hüpf

Zeigt es wieder einmal mehr, das es nicht nur einen (Waldi) gibt der Ballymodule retten und bearbeiten kann. ;dance ;dance ;dance

• Ja klar, Waldi sein Sohn und seine Frau sitzen alle Daheim am PC und sind Online. Das er das alles fast alleine ist scheint keiner zu bemerken. Aber zum Glück gibt es noch andere die helfen ohne auf sich aufmerksam zu machen.

@Kerkenkasper: Wenn du mal nicht vorm Richter stehst dienst du in Foren eh nur der Belustigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!