EBA 11 SD2 - Frage wegen Roter LED

• Hab bei nem o.g. [definition=1]AKZ[/definition] ()Bally) das erste Mal das neben den DIP-Schaltern die Rote LED blinkt.
    Bis 20 € nimmt er die Scheine an im Annahmetest, den 50er Schein will er partout nicht.
    Weiss zufälligerweise jemand n Rat?

die 50er Annahme ist softwaremässig freigeschaltet - frage mich grad nur ob irgend ne DIP-Schaltereinstellung falsch ist (der zweite von Links zeigt nach oben/on, alle anderen nach unten/off)?

• dip schalter sind bei mir genauso...
    Wenn die rote LED blinkt, ist der Schein nicht erkannt worden - meine Beobachtung...

Warum 50er nutzen? Ok, ich weiss, weil er es können sollte ... ich bin ja nicht anders ;tölf
    Mich stört es immer nur, das der nach einem 50€-Snack immer 26€-Durchfall bekommt ;)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Habs Problem gelöst:

Die EBA Softwareversion V3.02 von dem EPROM gelöscht und neu beschrieben mit der Software V3.10.07

Funzt alles einwandfrei - auch den 50er den er vorher net haben wollte, schluckt er nun gierig durch seinen Schlund ... ;dance ;dance ;dance

• jetzt feier dich nicht so hoch .........wer hat dir denn den tip gegeben

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!