Braucht jemand nen Automaten??
-
-
der preis

und wer weiß was das für gurken sind
-
ach da isser ja wieder....
keine auktion mehr sondern nun direktangebot

zu geildie firma vi** (habs mal zensiert) mit ihren ollen gurken die kein mensch mehr wollte....
unglaublich was die afür wollen
-
hey ich sammle olle gurken aber 600 sind zuviele
alte adp kisten nix bessere gibt es
-
Ich würde 3000 € für geben aber nicht mehr LG Waldi
OK waldi, der Preis ist die eine Geschichte. Aber der Platz...für so viele Geräte...mannmann. Also wer das organisatorisch-logistisch gewuppt bekommt - da ziehe ich meinen Hut vor! Versuch es, vielleicht bekommst du die Teile ja, dann hast du genug zu tun für Wochen.. -
@ peter
sagen wir es mal so: der muß froh sein das er einen findet der ihm das zeug abnimmt
ansonst kann er einen teuren entsorger beauftragen um die halle zu räumen -
wenn du 600 Automaten ersteigerst würde auch beim Tragen helfen:-), denn bei so vielel ´Gurken
30000 € bekommt der niemals, auch wenn so viel Zubehör dabei ist....
-
hab da gerade mal angerufen ob er auch einzelne sachen abgibt wie zum beispiel die Münzprüfer
programmierstation da kam dann direkt nur komplett und als ich dann sagt ich hab nicht soviel platz hat er mir angeboten für 250 euro im monat den ganzen kram einzulagen also ich hätte wie gesagt nur intresse an den Münzprüfer programmier stationen falls einer diesem riesen posten nimmt und die sachen dann abgeben würde bitte bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!