merkur egypt fun datenbank

• Der Egypt Fun hat keinen Hobby Modus ! Nach Ablauf spielt er im No Public ... das kann man nicht ändern ! Drücke mal beide Risikotasten , wenn kein Geld mehr auf dem Speicher ist . Erscheint da , No Public ist der Automat völlig OK ...
    Da brauchst du keine neue Datenbank !!!

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Danke Stephan ! Aber ändern kann man das doch nicht mehr . Oder ? Habe gehört : wenn der Egypt Privat gespielt wird gibt es nur diesen No Public Modus ! Irre ich mich jetzt da völlig ;frown

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Es ist so wie bei fast allen ADP-Geräten der alten Spielverordnung. Nach Ablauf der Laufzeit konnte man durch Entnehmen der
    Zulassungskarte in den Hobbymodus wechseln. So lief das Gerät weiter und konnte privat verwendet werden. Die Aufsteller
    konnten die Automaten verkaufen und mußten sie nicht entsorgen oder an ADP zurückzugeben.

Aus dem Hobbymodus gibt es keinen offiziellen Weg wieder zurück in den Laufzeitmodus. Heute kann man eine Datenbank so
    bearbeiten das auch der Laufzeitmodus wieder hergestellt werden kann. Es wird dann eine Zulassungskarte benötigt. Da diese
    ein festes Ablaufdatum integriert hat, muß man in der Regel die Uhr der Datenbank zurücksetzen auf das Jahr 2000.

Sonst würde das Gerät sofort wieder "Ablauf" anzeigen.

Stephan

• Top ! Danke dir ... man lernt nie aus ;read

Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    JVH Super Magic Legend
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!