Hallo Zusammen ich bin neu hier und muss leider direkt mit brennenden Fragen nerven.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Auszahlungsquote beim Merkur Multi und beim Merkur Multi Multi einstelle?
Die scheint mir doch sehr hoch.
Kann mir da bitte jemand helfen???
Gruß Marcus.
Merkur Multi und Merkur Multi Multi Auszahlungsquote.
-
Enigma -
26. Dezember 2017 um 14:21 -
Erledigt
-
-
Hallo Marcus,
dies ist ganz einfach, Gerät einschalten, wenn es hochgefahren ist mit einem Drucker oder E-60 Adapter auslesen und dann bei noch geöfneter Tür den Münzrückgabe Knopf drücken, die Aszahlquote wird in Strichen angezeigt
Einer = S
Zwei = M
Drei = L
Vier = XLDie einzelnen Quoten sind bei mir nicht in % angegeben, aber 1 ist Sparsam bis hin zu 4 Spielfreudig
Grüße Stefan
-
Super, vielen vielen Dank. Das war ja echt einfach.
Muss aber direkt nochmal nerven.
Beide Automaten zahlen nur noch 1 € Stücke aus obwohl die 2 € Röhren voll sind. Muss dazu sagen, dass ich sie per Hand gefüllt habe, kannst du mir da auch helfen???
Danke im Voraus. Gruß Marcus. -
Die Füllung der Röhren muss mittels Münzprüfer
erfolgen sonst ignoriert der Automat die Lichtschranken der Röhren (verdacht defekt) und denkt nach wie vor das die Röhren leer sind. Zum füllen bei Leerzahlung einach etwas länger die Münzrückgabe Taste drücken und der Münzeinwurf wird beleuchtet, Münzen einwerfen.
Das ganze geht auch bei geöffneter Tür, mehrfach die Münzrückgabe Taste drücken bis der Münzeinwurf beleuchtet ist, dann münzen einwerfen, wenn alle drin sind, Tür wieder schließen.
Grüße Stefan
-
Super, vielen Dank und noch schöne Weihnachten.
Gruß Marcus.
-
Aber bitte doch, immer gern doch

Vielen Dank und dir auch noch schöne Weihnachten

Grüße Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!