Ja , tatsächlich, da switcht was! Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe mal in meinen Unterlagen gestöbert und den Schaltregler im "Jacky Nugget" gefunden. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich Dir diesen Schaltplan vom Netzteil
Gruß Werner
Ja , tatsächlich, da switcht was! Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe mal in meinen Unterlagen gestöbert und den Schaltregler im "Jacky Nugget" gefunden. Wenn ich das gewusst hätte , hätte ich Dir diesen Schaltplan vom Netzteil
Gruß Werner
heute nach dem Einschalten wieder EC ![]()
ok Tastatur ran und außer bei der Speicherkennzahl wird nur einen Melodie gespielt und kein Code angenommen.
was hat das zu bedeuten das er keine Codes annimmt ?
doch lieber
nach unzähligen Reset , Batterie raus rein u.s.w. konnte ich irgendwann wieder *150 *160 *261 u.s.w eingeben, ich hab kein Plan warum das jetzt wieder geht.
Nach dem der Jacky dann endlich wieder lief auch mit Strom aus und ein u.s.w. alles scheint gut.
DOCH nach Strom aus und ein ist der Münzspeicher mit vorher 5€(DM) auf der Anzeige nun 0
habe das mehrfach wiederholt Geld rein Stom aus Strom an Geld weg.... jedoch die Speicherkennzahl und das Datum sind noch drin.
Ich habe dafür kein Erklärung?? Ihr ?
heute noch mal probiert,
und siehe da er behält sich auch den Münzspeicher nach Strom aus.
Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen....
egal hoffe das bleibt so, wobei das mir egal wäre. Wenn es wieder kommt könnte ich mit dem bisschen Alzheimer beim Jacky leben...
LG Marcus
jetzt versteh ich es...
der Fehler steht vorm Gerät
es gibt Zählerstände für offene Tür und geschlossene...
wenn man geschlossen einwirft öffnet und einschaltet.... ohh Mann..![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!