Freischaltcode

• Hallo Heinoarts, vielen Dank für die schnelle Info. Das wusste ich nicht und dachte daher, dass zusätzlich zu meinem E60-General II dann doch noch irgendwann ein Code benötigt würde. Seit neuestem zeigt der Automat "End 29-02" an und wenn ich die Risikotasten zusammen drücke noch "Ablauf 2008". Der Adapter tut seine Arbeit noch, blinkt zumindest beim Start dann irgendwann dreimal grün und gut ist. Was könnte es denn dann sein? Vielen Dank für die erneute Hilfe, Christian

• Moin Christian,

du musst deine Datenbank zurück stellen lassen. Da wird das Datum zurück gestellt. Ich meine auf 2000.
    Schreib mal den Olli per Pn an. ;tea
    Da werden sie geholfen.

Und den E60 würde ich nicht immer gesteckt lassen. Nur drauf wenn er Ausdruck schreibt.

Gruß Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Hallo,

ich hab vor 2 Jahren hier einen Freischaltcode für meine Sonne

Zulassungsnummer 208105315 bekommen.

Nun ist dieser wieder abgelaufen. Muss ich jetzt wieder einen neuen haben oder den alten noch einmal nehmen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!