Neue Datenbank cc6 aber er nimmt keine Münzen an

• Hi Leute
    Kann mir jemand helfen habe meine Datenbank da diese defekt war eingeschickt und jetzt wo sie wieder da ist nimmt der Automat keine Münzen an aber er zeigt keinen Fehler an

Der Automat ist ein Merkur Cruiser mit CC6 Datenbank
    Eine servicetastatur habe ich
    Einen freischaltcode bis 2019 habe ich bereits eingegeben da er mir Ablauf angezeigt hat

Vielen Dank im Voraus

Meine Automaten:
    Merkur Cruiser
    Bally Wulff Gloria Bj 97
    Rotamint Racer Racer

Servicetastatur :
    Merkur die blaue

• Hallo,

manchmal brauchen die Geräte eine "zusätzliche Trennung vom Netz", wenn sie neu in Betrieb genommen wurden,
    bevor die Münzannahme wieder freigeschaltet wird. Das hatte ich schon öfter bei dieser Gerätegeneration.

Mal davon ausgegangen das die Münzeinheit mit der alten Datenbank einwandfrei lief.

Ansonsten hast du die Möglichkein eines Geräte-Selbsttests (Serviceschalter kurz reindrücken).
    Mit der Servicetastatur kannst du außerdem den Fehlerspeicher des Münzprüfers auslesen.

Stephan

• Danke Stephan

Nachdem ich die Servicekarten bzw. Spielkarten abgeschaltet habe läuft der jetzt mit Münzen

Danke für die schnelle Hilfe ;hüpf

Meine Automaten:
    Merkur Cruiser
    Bally Wulff Gloria Bj 97
    Rotamint Racer Racer

Servicetastatur :
    Merkur die blaue

• Hi Leute ich habe da eine Fehlermeldung von meinem Akzeptor">Akzeptor das mein alter 410 er verschlüsselt ist und nicht unverschlüsselt
    Fehlermeldung lautet
    Nicht möglich!!
    Kein unverschlüsselter Akzeptor">Akzeptor vorhanden

Heißt das das mein 410er verschlüsselt ist?
    Oder liegt das an der neuen cc6 Datenbank?

Meine Automaten:
    Merkur Cruiser
    Bally Wulff Gloria Bj 97
    Rotamint Racer Racer

Servicetastatur :
    Merkur die blaue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!