Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen, mein castell Automat erst gekauft ! Zeigt Ablauf 29.02 an laut Foren brauche ich einen neuen Freischaltcode!!!!
Kann mir da einer Helfen ?
Baujahr 2000, Zulassungsnummer 033728 ![]()
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen, mein castell Automat erst gekauft ! Zeigt Ablauf 29.02 an laut Foren brauche ich einen neuen Freischaltcode!!!!
Kann mir da einer Helfen ?
Baujahr 2000, Zulassungsnummer 033728 ![]()
Hallo und willkommen bei uns.
Du benötigst keinen neuen Code, da dieser für diese Gerätegeneration noch nicht vorgesehen ist.
Bei deiner Datenbank muß entweder das Datum zurückgestellt werden oder die Datenbank muß in den Hobbymodus gesetzt werden wenn es sich um eine nagelneue Austauschdatenbank handelt.
Kannst Du mir Sagen wie ich das machen muss.
Du selber wirst da wenig machen können, wir müssten auch erst einmal wissen, was für eine Datenbank du hast, ist das eine geöffnete und zurückgestellte oder eine nagelneue Austauschdatenbank, hier wären Bilder hilfreich.
was kostet den eine neue Datenbank oder das zurück setzen ? wer macht sowas oder wo bekomme ich eine neue her ?
Eine neue ist Quatsch wenn deine funktioniert, zumal die auch entweder zurückgestellt oder in den Hobbymodus gesetzt werden muss. ![]()
Um dir helfen zu können, müsstest du schon meine Frage beantworten. Ist das eine geöffnete und zurückgestellte oder eine nagelneue Austauschdatenbank, hier wären Bilder hilfreich.
Hier nun die Bilder meiner Datenbank !
Diese Datenbank wurde von mir geöffnet und bearbeitet, ![]()
Bei dieser muss das Datum wieder zurückgestellt werden, dazu müsstest du sie zu mir schicken, alles weitere können wir ja per PN klären. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!