Fehler Auszahleinheit Bally Wulff Royal Super

• Hallo,

mein geliebter Spielautomat bringt laufend die Fehlermeldung "Auszahleinheit 7". Beim Drücken auf den Stecker des Kabels der Platine zu den Auszahleinheiten verschwindet die Fehlermeldung manchmal und der Automat ist spielfähig. Bei Auszahlungsversuch hört man mehrfach ein "Klicken" ohne, dass eine Auszahlung erfolgt. Im Anschluss gibt der Automat ein "Foul" aus, welches mit lautem Tonsignal begleitet wird.

Bereits habe ich das Kabel zwischen Platine und den Auszahleinheiten getauscht. Eine Sichtprüfung der Auszahleinheiten, Kabelverbindungen und der Platine habe ich durchgeführt. Keine der Maßnahmen hat zu einer Lösung oder zumindest Lokalisierung des Problems geführt.

Hat jemand von Euch eine Idee zur Behebung des Fehlers?

• Moin,

bau mal den Münzblock raus, vielleicht steckt da eine Münze quer oder mal die Lichtschranken reinigen.

Gruß
    Kai

Meine Automaten:

Bally Wulff Monarch
    Merkur Super Multi III
    Merkur Granada
    Bally Wulff Gloria 4000
    JHV Super Magic Wandgerät
    Merkur Power
    Merkur Herz As
    Merkur Cash Down
    Merkur Disc 3000
    NSM Safari Trophy
    Rotomat Trianon
    Merkur Turbo AS
    Bally Wulff Hero

• So, gestern Münzblock ausgebaut. Da steckte keine Münze quer. Lichtschranken gereinigt. Nach Zusammenbau weiterhin Fehler "Auszahleinheit 7".

Heute Automat angestellt und keine Fehlerausgabe. Gespielt und als es zur Auszahlung kam, wieder nur mehrfaches klicken, danach "Foul" und nach dem Foul war der Betrag vom Guthaben abgezogen. Automat nochmal aus- und wieder angestellt. Jetzt läuft er wieder nicht mehr und gibt wieder den Fehler "Auszahleinheit 7" aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!