Merkur Multi startet nicht mehr!

• Hallo, ich habe mir einen Merkur Multi gekauft. Das Gerät lief bis heute und startet leider nicht mehr. Ich denke die Datenbank ist Schrott, weil die beiden LEDs darunter nicht mehr leuchten. Es fing an, das der untere Bildschirm erst beim 3. Mal starten leuchtete. Ich habe im Forum gelesen, das die gelben Datenbänke kostenlos bei ADP getauscht werden können. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen? ;} Wäre echt super

• ADP tauscht keine Datenbanken mehr, lediglich für Aufsteller und dann auch nur solche für Spielverordnung 4 welche aktuell teilweise
    noch im Umlauf sind. Datenbanken der Spielverordnung 3.3 werden nicht mehr getauscht. Beim Multi 6 Spiele ist das die 2064xxxxx.

Man kann über die Fa. Heiku in Bochum eine Ersatzdatenbank im Tausch bekommen. Der Preis liegt bei 90 Euro.
    Ansonsten bleibt nur der Kauf einer gebrauchten Datenbank über Ebay oder hier im Forum.

Stephan

• Vielen dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen. Kann amn die Datenbank einfach einstecken und dann läuft er wieder? Habe einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] verbaut. Muss der freigeschaltet werden? Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!