Kaufberatung Goldfinger

• Ja, ich habe noch einen in einem Nachbarort gefunden.
    [ebay]330607069673[/ebay]

Auf folgende Fragen bekam ich folgende Antworten vom Verkäufer:

LED? -> Birnen
    Euro? -> Euro!
    Hobbymodus -> Stand bis zuletzt in einer Spielstätte

Was meint ihr? Rücksteller erforderlich?
    Preislich i.O.
    Würde den auch die Tage mal angucken.
    Hat jemand so einen und kann was zum Spielvergnügen sagen?

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

• ist nen schönes gerät ... und nein der brauch kein rücksteller aber wäre vorteil denn nach gewisser zeit ziehen die 10 cent ab ca 4 wochen rhytmus 10/20 cent
    wenn man 80 euro kasseneinfluss hat
    und mit rücksteller ist es wieder weg

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• macht mein Power Alpha aber auch nicht. hat er mal gemacht, ist aber wieder weg gegangen ohne rücksteller...

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

• sachte doch im wechsel kommt das ;}

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• ahso...na mal gucken wann der alpha das wieder anfängt

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

• Nach meinem Wissen fallen die Geräte dieser Generation etwa 26 Monate nach Ablauf wieder zurück in den "Normalmodus"
    Hab ich gehabt beim Magnus und beim Bistro

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• da das gerät schon 10 jahre auf dem puckel hat sollte man vom [definition=9]TK[/definition] ein imige machen

weil ein teil von dem programm im [definition=9]TK[/definition] ist und beim [definition=9]TK[/definition] fräsen verloren geht

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Das war mal meiner!
    Hat jetzt ein Eishockeykollege, der will ihn nun scheinbar nicht mehr..... ;}

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• Zitat

Hab ich gehabt beim Magnus und beim Bistro

Und ich beim Big Bang und einem anderen, dessen Name mir partout nicht mehr einfallen will...hab das Gerät vor Augen, aber der verdammte Name..... ;[

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!