ADP Vegas: Ersetzen eines SuS-Modul / Bezugsquellen

• Hallo liebe Automatenfreunde,

zu meinem neu erworbenen ADP Vegas (ich hoffe, dass das die richtige Bezeichnung ist) habe ich eine Frage und hoffe, hier auf erfahrenere Automatenfreunde zu treffen, die mir weiterhelfen können.
    Ich selbst habe bisher nahezu keine Erfahrung mit Spielautomaten - leider :)

Nach ersten Recherchen fehlt meines Erachtens bei meinem Automat das SuS-Modul.
    An der Automatenrückwand ist lediglich eine Steuereinheit 68000, auf der aber keine weitere Platine steckt (siehe Anhang), befestigt.

Leider habe ich bisher nirgends (eBay, hier) ein passendes Modul gefunden.

Könnt ihr mir sagen, ob ich mir auch irgendein SuS-Modul besorgen kann und dann nur ein entsprechend programmiertes EPROM (in meine Fall vermutlich das für "Vegas SuS
    " von der EPROM-Liste ADP ) einstecken kann?

Danke schon mal vorab!
    Viele Grüße
    Aaron

• Hi!

Ich habe Ersatz-[definition=8]SuS[/definition] hier und müsste mir nur die passenden Datensätze organisieren. EPROM-Löschgerät und Brenner habe ich ebenfalls hier. Wenn du Interesse hast, dann kannst du dich gerne via PN bei mir melden.

Liebe Grüße
    Rene

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!