Aufhänghöhe und Zentriebuchsen

• Guden!
    Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, desswegen nehm ich einfach das Off-Topic, da ist eh egal :D

Also, ich habe meinen Löwen mit hilfe eines Automatenkreuzes so aufgehangen, das die Knöpfe ca 1.20m hoch hängen.
    Danach habe ich das nächste Kreuz auf die selbe Höhe geschraubt und wollte da meinen ADP aufhängen.
    Dieser hing dann komischerweise 10cm tiefer als der NSM.
    Dachte das währe genormt (also würde zumindest sinn machen).

Also das Kreuz umgeschraubt. Jetzt passt es. Aber wenn ich da mal nen anderen aufhängen will, muss ich das ja dann wieder ändern.

Warum ist das denn so unterschiedlich? Wie hoch hängen eure GSGs???
    Ich fande ca. 1.20m gut zum stehen, aber auch zu sitzen mit nem später folgenden Hocker in Ordnung.

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

• also genormt ist nur die anordnung der "nüppel" auf der rückseite des gsg´s damit die auch in die kreuze passen

bei mir ist die oberkannte der automaten 2,05M
    und die knöpfe sind ca auf 1,37M

aber bei mir ist das bei den gauselmännern und bei löwen so zumindest bei meinem caribic

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• das liegt daran das die gehäuse der geräte eine unterschiedliche länge haben . und die hersteller die "nüppel" wie ihr sie nennt zwar alle gleich machen nur die höhe am gerät sich unterscheidet häng mal nen bally daneben du wirst dich wunder der hat auch ne andere höhe

• Jut, also liegt der Fehler in der Gehäuselänge, so wie ich es nachgemessen hatte.
    Wollte mir das nur mal bestätigen lassen....

NSM Löwen Power Alpha
    NSM Roulomint
    NSM Rotamint
    Bally Wullf Total Genial
    Bally Wullf Blockbuster

Pin`s:
    Gottlieb Target Alpha

Alte GSG:
    ADP Merkur Ocean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!