Mega Zack Ton teilweise defekt und im Hobbymodus

• Hi
    Habe heute einen Mega Zack erworben.
    Leider spielt er keine Musik ab und bei der Leiter auch kein Ton.

Wenn die Discs sich drehen kommt ein sound beim anhalten.
    Was kann das sein?

Zudem ist die dem Gerät die Zulassungskarte ( vorne links) entfernt worden und er ist jetzt im Hobby Modus.

Was benötige ich um ihn wieder im regulären Modus zu betreiben und wieviel kostet das.

Einen e60 Adapter wAr mit dabei.

Danke

Lg

• Hi
    Habe heute einen Mega Zack erworben.
    Leider spielt er keine Musik ab und bei der Leiter auch kein Ton.

Mach mal einen Gewinntest mit einer Ausspielung und drehe den Poti hin und her, möglicherweise ist der verschmutzt, das kommt schon mal vor. Da es ein Klack beim Stop der Scheiben gibt, sollte sie evtl nicht defekt sein.

Wenn die Discs sich drehen kommt ein sound beim anhalten.
    Was kann das sein?

Das ist normal und kann man mit der Servicetastatur ein und ausschalten.

Zudem ist die dem Gerät die Zulassungskarte ( vorne links) entfernt worden und er ist jetzt im Hobby Modus.

Das ist ohne die Karte auch nicht anders möglich, das Gerät kann dann nur im Hobbymodus laufen.

Was benötige ich um ihn wieder im regulären Modus zu betreiben und wieviel kostet das.

Zuerst einmal die Zulassungskarte und dann muss die Datenbank zur Bearbeitung mit der Karte zu mir.

Einen e60 Adapter wAr mit dabei.

Den benötigst du alle 90 Spieltage um das Gerät im normalen Modus auszulesen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hi.

Danke für die Infos.

Habe dir eine enail geschrieben. Genügt das?

• Und ich habe dir hier geantwortet. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!