Merkur Astro Gewinnspeicher gelöscht....?

• Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Gewinspeicher vom Astro 190 Euro stehen gahabt. Als ich den Automaten Abends ausschaltete habe ich vergessen die Tür zu schliessen.

Als ich dann am nächsten die offene Tür zu machte und den Automaten einschaltete war der Gewinspeicher gelöscht.

Deshalb meine Frage: Ist es normal wenn man die Tür an einem Automaten auflässt das sich der Gewinnspeicher löscht, oder ist da bei mir ein Ausnahmefehler ?

LG
    Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (27. August 2011 um 11:48)

• Ist mir beim Nova Gold auch schon 2 x passiert. Hat also Methode ;) Am Gold werden dann sogar die Jackpotstände auf Anfang gesetzt. ;frown Alles weg.

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• passieren sollte das nicht
    schautmal was die batterie noch an spannung hat
    geschweigen wenn noch spannung drauf ist, und wie schonmal geschrieben ein "HSV" ..........( ja so heißt die firma die die geräte umgebaut haben damit alte adp kisten auch ohne bat: laufen)...... umbau ist wo geräte auch ohne die stütz oder speicherbatterie läuft

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• die haben umbauten gemacht so das geräte mit weisser steuereinheit auch ohne batterie laufen
    die umbauten worden damals in großmärkten verkauft wie metro und co

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• na wenn das Ding kein Geld mehr anzeigt, müßtest du entweder mal den Service sCHALTER BETÄTIGEN, dann müßte eigentlich Sonderspiele und erspieltes Geld wieder im Display auftauchenn...

sonst müßte man mal schauen> was die Statistik sagt:-), denn wäre sowas in der Aufstellung passiert dass Geld einfach so vom Münzspeicher verschwindet, dann würde einige Automaten vom Beil wohl nicht verschohn gewesen..... ;)

• Hallo Frankiboy0815,

das Phänomen ist ja zum Glück nur einmal aufgetaucht und das war eben zu dem Zeitpunkt als die Tür über Nacht offen war.

Als ich eben den Automaten eingeschaltet habe waren die 39 Euro von vorgestern noch auf dem Zähler. Die Türe habe ich natürlich geschlossen gahabt.

In der Aufstellung sollte so etwas nicht passieren. Aber bei dem Automaten sind die Zeiten der offiziellen Aufstellung eh abgelaufen.... ;tea

LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!