Magic Games Standgerät nach Powergames Spiele Update läuft nichts mehr richtig

• Hallo,
    Ich habe das 53 Spiele Paket durch Powergames 42 Spiele Paket ersetzt
    weil: Beleuchtung an den Tasten sollten funktionieren und ganz wichtig Spiele sollten wieder Stopbar sein.
    Nun ja, die Platte mit den Spielen fährt ganz Normal hoch, aber die Tasten Leuchten noch nicht. (Hardware Test im Software Menü klappt alles, wird richtig angezeigt)
    Ist das vielleicht so, weil kein Kredit aufgebucht ist ? , wo im Menü muss Ich die Einstellung vornehmen das ich wieder mit Schlüssel Geld aufbuchen kann ? bei den 53er OS
    war das unter Remote Einstellung , beim Powergames steht irgendetwas mit Handpay aber dort kann ich den Betrag nirgends eingeben.
    Kann mir jemand sagen wo ich welche Einstellung vornehmen muß, damit ich ersteinmal mit Schlüssel Geld aufbuchen kann ?

Einmal editiert, zuletzt von Brave777 (14. Juli 2017 um 20:28)

• Hallo Brave777,

Du meinst wohl die 53er Festplatte hattest eingebaut.
    Bei der PowerGames gibt es keine "Remote A & Remote B" Einstellung.
    Beleuchtung sollte sofort funktionieren wie bei der 23er Version ohne Probleme.
    ( Geld muss drauf sein, dass andere Tasten abgesehen von der "Spielewahl" leuchten )

Gruß
    Francesco

Sammlung ;dance
    Merkur: Shark - Ghost - Cinema - Slimline
    Zubehör: Merkur Tastatur ( Blau ) - Löwen Tastatur ( Blau ) - Merkur Mini Drucker

• Hi Brave,
    bei der 53er leuchten keine Tasten, deshalb benutzt die ja kaum jemand.

Bei der 42er leuchet alles und die Schlüsselschalter funktionieren auch wie gewohnt.

Das steht doch auch in allen Ebay Angeboten so.

Wenn hier niemand produktive Tips hat dann warte bist Bastian dir helfen kann.

• Schlüsselschalter funktionieren ja das stimmt.

Er möchte aber mit dem Schlüssel Geld aufbuchen & das funktioniert nur bei der 53er Version nicht bei der 42. :)

Gruß
    Francesco

Sammlung ;dance
    Zubehör: Merkur Tastatur ( Blau ) - Löwen Tastatur ( Blau ) - Merkur Mini Drucker

Einmal editiert, zuletzt von Absolut (16. Juli 2017 um 10:03)

• Ich sage ihm, dass er sich melden soll.
    Er wird aber nix anderes sagen wie wir.

Sammlung ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!