Bally Wulff Multigamer

• Hallo zusammen,
    ich bin Fan von Bally Wulff Geräten und "äugle" nun (doch) zu den Multigamern.

Habe mich darum aber nie so richtig gekümmert und nun ein paar Fragen an euch.

1. Welches der Geräte ist aktueller oder Interessanter, Das mit 1 Monitor ,oder das mit 2 ?

2. Brauche ich wirklich 40 oder 65 Spiele oder könnte man sich auf die wesentlichen konzentrieren?

3. Ist es möglich ein Update zu machen,um mal neue Spiele zu bekommen ?

4. Gibt es alle Geräte auch als Wandgerät oder haben die in den Standgeräten eigene Spielepakete?

5. Kann mir jemand einen "Richtpreis" nennen?

Danke im voraus für eure Antworten ;}

• Hallo,

gleich mal vorweg. Es gibt nur noch wenige "erschwingliche" Kaufgeräte die keinen Verlängerungscode benötigen. Die liegen mit 20 Spielen so bei 800 - 1000 Euro. Welche das genau sind kann ich dir aber nicht genau sagen. Da werden sich die Kenner bestimt noch melden.

zu 1. Es gibt Kaufgeräte mit einem oder 2 Monitoren.

zu 2. Je mehr Spiele ein Kaufpaket ist desto teurer wird der Automat. Aktuelle Geräte kann man als Privatperson so gut wie nicht bezahlen (weit über 3500 Euro)

zu 3. Updates gibt es keine. Man kann nur, wenn der Automat dafür ausgelegt ist, den PC tauschen. Kostet aber auch Unsummen.

zu 4. Gibt es sowohl als Wand sowie auch als Standgerät

zu 5. siehe vorherige Antworten

Was auch zu bedenken ist. Sowie Du ein Gerät hast und das einen Verlängerungscode benötigen sollte bekommst Du als Privatperson keinen Code. Wenn an einem Gerät der älteren Generation etwas defekt ist gibt es keine Ersatzteile mehr. Eventuell bekommt man gebraucht etwas aber neu direkt vom Hersteller gibt es nichts.

Mein Fazit, und meine persönliche Meinung. Finger weg von solchen Geräten.

Gruß
    Micha

• Hallo, Bally Wulff Wand Automaten mit 1 Monitor kosten jetzt bis max 800 Euro, auf diesen Automaten laufen alle Spiele Pakete bis zu Burn the Sevens, alle Spiele Pakete danach laufen nur auf dem Wide- Wall oder den stand Automaten mit 2 Monitore. Die älteren Spiele Pakete brauchen keinen Cod, AS 1 Trinity, Select.
    Updates gibt es nur noch Online direkt von Bally. Pc tausch gibt es nicht mehr.

Lg Phil

Super Nova
    Nova Gold
    Monopoly, Euro Token DM
    König Gold

Roulette Plus Euro
    Bally Wulff Stand 2 Monitore Unikat 000000000
    Bally Twin Top mit UBA 10 Dispenser

Merkur Multi...

Merkur Vision Wand 2 TR5
    Bally Wide Wall TR5 00000000

Ich brauche keine Hilfe für Bally Cods

;-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!