Merkur Top 180 Fehler

• Hallo

Ich habe einen Top 180 welcher leider nicht mehr läuft. Ich habe ihn eine Weile nicht in Betrieb gehabt und als ich ihn wieder angemacht habe passiert nicht mehr viel. Die Walzen drehen sich nicht mehr. Es geht das Licht an aber mehr auch nicht.
    Woran kann das liegen?
    Ich kann auch gern ein Video senden wenn ich ihn einschalte.

Mfg

• Hallo,

schau dir am besten mal das Viedo an, dort wird alles erklärt was Du prüfen kannst, danach kannst Du ja nochmal bescheid geben und ggf. kann dir hier emand helfen ;}

Grüße Stefan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• Danke für deine Antwort.

Ich habe die neuere Variante aus deinem Video und es leuchtet 1. für Netzteil ok und 2. leuchtet. 3. und Sound leuchten nicht.
    Bedeutet das nun das Modul ist defekt oder Batterie ist alle?

Mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!