Löwen Matrixx nimmt plötzlich keine Münzen mehr an?

• Steht was in den Anzeigen?
    Leuchtet oder blinkt was an Feldern?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ne zeigt alles ganz normal an.
    Als ich am Münzprüfer ,,rumgefummelt'' hab gab es kurz wie einen alarm. Wollte eig nur überprüfen ob er richtig sitzt.
    Nun fallen alle münzen unten wieder raus -.-

• Mach mal den Automaten aus, nehm den Prüfer raus, kontrollier mal, ob der richtig zu ist und setz den wieder ein.
    Achte auch darauf, ob beim schließen der Tür nicht versehentlich der Münzauswurf des Prüfers betätigt wird... hatte ich an meinem CashAhoi mal ... dann weist der auch alle Münzen ab.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!