Guten Abend!
Heute hatte mir mein Multi Multi das erste mal CARD angezeigt, er geht aber noch ins Spiel. Das Ablaufdatum war der 31.3.17, er hat jedoch noch kein Ablauf angezeigt, was ist jetzt zu tun?
Mfg Pascal Bernhagen.
Merkur Multi Multi CARD
-
PascalBernhagen -
3. April 2017 um 21:29 -
Erledigt
-
-
Die Seriennummer (auf der Zulassungskarte) hier schreiben.
Stephan
-
Die Nummer ist210311337
Und da drunter steht noch ADP 1017 -
Der Verlängerungscode lautet:
04172505
Stephan
-
Also ist das nur die Vorstufe vom Ablauf, da gibts ja teilweise auch Geräte die Card anzeigen und keine Zulassungskarte stecken haben, das ist bei mir ja nicht der Fall, nicht dass etwas mit der Zulassungskarte nicht stimmt
-
Ich kenne den Fehler "CARD" nur im Zusammenhang mit defekten oder nicht richtig sitzenden Zulassungskarten.
Möglich ist auch ein Problem mit dem Kartenleser oder dessen Anschlußkabel (4-polig).Also Code eingeben und den Rest prüfen.
Stephan
-
Ich würde auch mal im ausgeschaltetem Zustand die Zulassungskarte einmal rausnehmen, die Kontakte kontrollieren und ggf. sauber machen und dann wieder einsetzen.
-
Der Automat zeigt noch immer CARD die Zulassungskarte steckt auch,Kontakte sind sauber wenn ich das Gerät einmal öffne und wieder abschließe geht er auch ins Spiel. Jetzt habe ich hier in der Anleitung stehen unter CARD: die Vorabspiele würden genacht und der Zulassungscode ist noch nicht eingegeben, Ablaufdatum fehlt. 24 Monate Frist erreicht. Auf der Zulassungskarte ist die selbe Nummer wie auf dem Zulassungsschild so wie im Display beim Auslesen, ist es auch möglich das Datum im Automaten abzufragen? Mich wundert dass er noch keinen Ablauf anzeigt da dies schon am 31.3 erreicht war. Was kann ich jetzt noch tun, oder wartet er nur auf die 27 Monats Frist
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Pascal -
Oder kann es auch sein dass ich den Automaten erst mit einem anapter zurückstellen muss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!