Merkur Multi Multi frage zur Datenbank

• Hallo zusammen!

Ich habe früher schon mal diverse Geldspieler und Tokengerät gehabt. Aktuell besitze ich noch einen Williams White Water Flipper.
    Ich möchte mir nun gerne so einen etwas "aktuelleren" Spieler als Sparschwein zulegen. Da bin ich auf den Merkur Multi Multi gestoßen. Ich habe aber bei euch im Forum gelesen das die teilweise Probleme mit den Datenbanken machen, da sich die eingebaute Batterie nicht täuschen lässt.
    Jetzt hat mit jemand dieses Gerät angeboten. Datenbank ist angeblich noch nie gewechselt geworden.
    Daraufhin dachte ich mir, ok dann wird diese wohl demnächst fällig.
    Der Verkäufer sagte mir nun aber das diese beim TR 4.1 aber geladen wird und daher sehr unwahrscheinlich leer wird.

Was sagt Ihr dazu? Was für alternative Geräte würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Hallo und ;welcome im Forum.

Zitat

Der Verkäufer sagte mir nun aber das diese beim TR 4.1 aber geladen wird und daher sehr unwahrscheinlich leer wird.

Ich habe im Bezug auf Datenbanken ja schon viel Quatsch gehört, aber das ist mit Abstand das Quätscheste ( Ich habe ein neues Wort erfunden) ;)
    Die Batterien sind keine Akkus und werden auch nicht geladen, die entladen sich genau wie jede andere Batterie auch. ;tea
    Da es sich um ein TR4.1 Gerät handeln soll, kannst derzeit die Datenbank noch tauschen, wie lange das so sein wird, kann ich aber nicht sagen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!