Merkur multi multi

• Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zu dem Gerät.
    Meine Frau hat mich überzeugt dieses Gerät zu kaufen da ihr der normale geldspielautomat zu langweilig geworden ist .
    Der adp hat 6 spiele drauf kann man dort evtl noch andere games drauf spielen ?
    Toll wäre es ;)

• Hi,

erst ab der Magie Reihe kann man durch den Wechsel sog Spielepakete andere Spiele aufs Gerät bekommen.
    Bei den ersten Multigamern von adp (Merkur Star, Multi Ergoline und Multi Multi) war das noch nicht möglich.

Viele Grüße!

Viele Grüße Manu ;smoke

PN's sind immer Willkommen :)

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Turbo Disc EU-Scheibe
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

Geplante Anschaffungen demnächst / Gesuchte Automaten:

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

Wenn ihr eins der gesuchten Teile verkaufen möchtet,
    gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

• Wobei ich ich persönlich die Spiele auf deinem ganz nett finde, sind zwar nicht mehr die neusten und Grafik aufwendigsten, aber Spaß machen sie, zumindest mir allemal :)
    Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Liebe Grüße!

Viele Grüße Manu ;smoke

PN's sind immer Willkommen :)

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Turbo Disc EU-Scheibe
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

Geplante Anschaffungen demnächst / Gesuchte Automaten:

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

Wenn ihr eins der gesuchten Teile verkaufen möchtet,
    gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

• Mit 6 Spielen ist es der Merkur Multi , den hab ich auch auf der Seite noch rumstehen.

Ein anderes Spielepaket geht bei dem leider nicht und er hat auch keinen PC sondern eine Datenbank .

Wenn Du etwas suchst was Austauschbare Spielepakete hat solltest Du mal bei eBay schauen, da sind immer einige drin . zB Art Nummer
    122387945145
    Sowas kostet natürlich auch etwas mehr

Ich selber habe einen Multi 2011 mit 10+10 Spielen und könnte in das Ergoline Gehäuse auch andere Spielepakete einsetzen allerdings ist es schwierig als Privatperson ein solches zu bekommen ( Und auch teuer ) und zum anderen ist das mit dem Verlängern wohl auch ein Problem wenn man keine ADP Kundennummer hat . Meiner läuft im Mai ab dann werde ich sehen ob ich ein schönes ergoline Gehäuse habe auf dem sich nix mehr tut ;tölf

Wenn Du was mit einem Austauschbaren PC suchst , schau mal nach einer GameBox von Bally , ich habe zB in meiner einen Action Star3 PC drin , vorher war es ein Select mit 12 Spielen nun sind es 60 Spiele ;dance

• Ich finde : wenn du mal etwas neues ausprobieren willst , mit TFT Monitor ist der Multi Ergoline ein tolles Einsteigermodel ... 6 Spiele zum günstigen Preis ! Den bekommst du schon so um die 200 Euro ...
    Die Datenbank sollte offen sein , neue Batterie und du hast ne Menge Spaß ! Den Multi Multi mit 9 Spielen ist da noch ein wenig teurer ... so ab 350 Euro . Tut sich aber nicht viel . Die Spiele sind etwas verbessert , mehr nicht ...

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!