Bally Wulff NEON oder DAXX? Neuling hat Fragen :-)

• Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und absoluter Neuling was das Automatenhobby zu Hause angeht- verzeiht falls so eine oder ähnliche Frage schon mal gestellt wurde.

Wir haben die Möglichkeit einen Bally Wulff für zu Hause zu bekommen. Einen "Neon" oder einen "Daxx". Wir dürfen uns quasi einen aussuchen und er soll als Sparbüchse dienen. Jetzt haben wir im Internet ein bisschen rumgeschaut und nicht so recht rausfinden können was denn der Unterschied zwischen diesen beiden Geräten ist. Vielleicht kann uns da jemand aufklären und/oder bei der Auswahl etwas behilflich sein.

Haben nun auch festgestellt, dass das ja zu einem richtigem Hobby werden kann - wie seit Ihr denn dazu gekommen? Vielleicht bekommen wir hier noch ein paar Tipps die man am Anfang unbedingt beachten sollte - haben jetzt festgestellt mit hinhängen und fertig war es das nicht oder?

Grüße! ;dance

• Hallo Newbie82,
    erstmal herzlich willkommen bei den Automatenfreunden.

Mit einem Bally Wulff als Einsteigergerät kannst du nix falsch machen!
    Du hast die (Tastatur zum einstellen des Automaten in der Tür und benötigst keine Externe wie bei Merkur).
    Welches jetzt der bessere Automat ist....das ist Geschmackssache.
    Ich selber hatte schon einen Dax. Den fand ich schon recht interessant. Hat zusätzlich ein Gimmik in Display unten. Einmal das Hütchenspiel und der Gewinnzug. ;read
    Einfach mal probespielen und dann selbst entscheiden.

Und ein E 60 Rücksteller wird benötigt um ihn alle 60/90 Spieltage zurück zustellen.Ca 25 Euro auf ebay zu bekommen.
    Bei weiteren Fragen.......raus damit.

LG. Michael ;}

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Muss man den E60 Rücksteller dann einfach nur dran hängen und der rest passiert von selber? -bei mir steht noch was von Drucker...:-/

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Merkur (Dartautomat) Eigenumbau (Löwen SM-Gehäuse, Technik Merkur Power Plus)

Münzschieber Rock´n Roll

• Hallo und Willkommen bei den Automatenfreunde.
    Ich selbst hab auch einen Daxx und finde diesen besser als der Neon.
    Das mit dem Auslesen muss nicht unbedingt sein sofern im Display "Ist die Aufstelldauer abgelaufen?" steht.
    Wenn"Annahmebereit" im DIsplay steht brauchst du einen E60 Rücksteller. Dieser wird dann einfach nur aufgesteckt und
    nach ein paar Sekunden ist dieser fertig mit auslesen.
    Also kannst du dir erst den Automaten holen und dann schauen ob du einen Rücksteller benötigst.
    Der Drucker ist die Alternative zum Rücksteller. DIeser kostet aber deutlich mehr.
    Bally´s sind als Einsteiger TOP. Sind sehr einfach im Handling.

Bally Wulff Piratengold + TL + EBA21
    Bally Wulff Daxx + TL + EBA21
    Bally Wulff Game Station + EBA21
    Wulff Apparatebau Rondomat
    Merkur Joker Herz As
    Merkur Skat
    Merkur Cinema
    E60 Rücksteller + verschiedene Servicetastaturen

Flipper:
    Williams - The Machine - Bride of Pinbot
    Williams - Jack Bot

Abzugeben:
    Bally Wulff Monarch, Road Runner
    Panther Gib Gummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!