Hier mein MEGA ROAD er hat sogar während ich die Bilder gemacht habe das Vollbild gegeben
Hier der Beweis

Die anderen folgen
Gruß Max
Hier mein MEGA ROAD er hat sogar während ich die Bilder gemacht habe das Vollbild gegeben
Hier der Beweis

Die anderen folgen
Gruß Max
jo vollbild is jut hoffentlich hat der @waldi noch ein paar euronen drinnen gelassen das sich es lohnt
aber issn gutes gerät zu seiner zeit hatte den auch mal aber nix für ungut die alten kisten sind immernoch der wahre klassiker jedem das seine und mir das meiste ;-);frown
LG Tiger
Ist kein übler Automat.
Wichtig ist, daß sie einem Spaß machen. ![]()
Ich habe den jetzt schon geschätzt 3 Monate und ist immer noch nicht Langweilig
Die bilder vom Texas werden als nächstes kommen und zu guter letzt dan noch mein neustes gerät einen Domino
Gruß Max
So mal ein kleines Aktualiesirung
Der Domino ist leider noch Defekt
LG Max
Die werden aber noch anders gestelt weil ich ein Größeres Zimmer bekomme
So mall ein kleines ENTGÜLTIGES Update
LG Max
Schick schick klein aber fein.Es muss nicht immer ein ganzes zimmer sein.Sieht gut aus.
Hehe da wollte ich doch erst fragen ob du immer auf dem boden spielst als ich deine erste Bilderreihe gesehen habe , aber als dann die 2 bilderreihe kam war alles klar
Sieht echt klasse aus
Hallo Max,
sind schöne Automaten die du da hast,
schade das der Domino noch nicht funzt.
Lg Lilo
Ja aber das wird schon noch dank: fraehnky, riiko, Baron Münchhausen
LG Max
So hier ist dann auch mal mein ERSTES Video das ich selber Geschnitten habe, SORRY für die schlechte Qualität.
[video]
LG Max
Sieht doch gut aus!! Weiter so
Mein Neuzugang
LG Max
sehr schönes gerät!
die scheibenvariante vom azzuro. oder auch festquotenvariante.
finde beide geräte klasse! sind aber auch nicht oft anzutreffen
!
wollt ich mir auch schonmal holen, nur leider standen sie immer so verdammt weit weg
!
die scheibenvariante vom azzuro. oder auch festquotenvariante.
Warum Festquotenvariante?
LG Max
festquotenvariante = das gerät wurde für bestimmte spielstätten hergestellt und hat eine höhere auszahlungsquote
also sagen wir es mal so
der mythos ist die spielhallenvariante des azzuro
korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Also bei dem Mythos kann ich auch wie bei allen anderen die Auszahlquote verändern.
LG Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!