was für ein Automat ist das bitte helft mir ???

• Sowas steht noch auf meiner Wunschliste weit oben ;tölf
    Ich glaube Wurlitzer hat die auch gebeut, bin mir aber jetzt nicht sicher ;frage
    Das Typenschild wird vermutlich wirklich die Lösung geben können.
    Eventuell steht auf der Zentraleinhiet / Steuereinheit / Mainboard / Hauptcontroller was drauf, was auf den Hersteller und Typ deuten kann.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich glaube Wurlitzer hat die auch gebeut, bin mir aber jetzt nicht sicher ;frage

Genau, aber da steht dann auch ganz groß "Wurlitzer" drauf. Die waren immer so stolz überall ihren Namen drauf zu klatschen. Das hier ist ein deutlich billigeres Gerät. Die von Sielaff sahen meiner Meinung nach auch anders aus. Könnte ein Saeco sein oder was anderes.

Für Informationen Siehe Profil .

• Guten Tag
    ich ahbe 2 Wurlitzer Automaten die laufen eigentlich ganz gut.

Aber der eine seit ich ihn einmal ausgeschalten habe spinnt er , wenn der Kunde ein Wahl trifft dreht sich die spirale kurz dann startet die Software neu und die Spirale dreht zuende , die ware wird ausgegeben und das Restgeld kommt auch raus. Also alles ganz normal außer das der Automat zwischendurch neu startet ...
    hat jemand eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!