Gold Star

• Ich Werfe einfach mal ein nettes Hallo in dieses super Board als Neuling.
    Ich habe da ein Problem. Habe vor Ca. 3 Jahren einen Merkur Goldstar gekauft. Jetzt geht nix mehr. Münzauswurf leuchtet. Auf Der Hauptplatine leuchtet links neben der Datenbank eine rote LED darunter die 2 LEds leuchten nicht. Die Datenbank wurde nicht geöffnet Auf der Datenbank steht D12 C1 wobei das C1 durchgestrichen wurde und mit Kuli CC1 darüber geschrieben wurde. Der Aufkleber der Datenbank ist rot 12 sec. Ist die Datenbank defekt ( meine gelöscht ) wegen den Batterrieen ? Der Goldstar befindet sich im Party Modus.

Besten Dank für eure Mühen. ;hüpf

• Hallo Ecco,
    willkommen bei den Automatenfreunden.
    Denke da ist die Db platt.
    Schreib am besten erstmal den User Olli an. Evtl kann er dir schon weiterhelfen.
    Wenn nicht einfach mal ein Gesuche aufmachen.
    LG. Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Auch wenn diese Frage schon etwas länger her ist....
    Nein,die Datenbank ist kein Müll,sie ist ja bauteilmäßig noch nicht mal defekt.Da fehlen halt nur die Daten selbst,aber technisch gesehen ist die bestimmt noch o.k.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!