Merkur Multi Stand

• Habe mal eine Frage zur Code eingabe beim Merkur Multi Stand.ein Bekannter von mir wollte den Code eingeben und kommt nicht weiter.Normalerweise geht das ja indem man zuerst beide Risikotasten drückt und dann das Gerät aufschliesst.aber bei seinem Merkur Multi stand geht das nicht.Er meint er würde nur in einem servicemodus kommen wo was von Grafik angezeigt wird.
    Weis jmd weiter??.Ansonsten muss ich da mal vorbei fahren und mir das selber mal angucken

Gruss

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

• Bei meinen ging das auch nicht, war die Version CC2, meine es gibt ja nun CC4?
    Sollte man keinen Code eingeben können, fragen sie die Datenbank! :)
    Abhilfe=Db tauschen.

• wenn es wirklich am Gerät liegen sollte und nicht an der Datenbank,dann könnte man doch zulassungskarte und Datenbank in ein anderes gerät stecken zb Multi Wand.Einzigste was dann passieren könnte,das man den Münzprüfer erneut freischalten muss.Stimmt das so??

Wenn dich das Leben f..t,bewege dich im Rhythmus.irgendwann kommt der Höhepunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!