• Hallo,

die DHL hat mir heute ein ganz toll zugeklebtes Päckchen zugestellt. ;paket

Am liebsten hätte ich das denen um die Ohren gehauen. ;wut ;wut ;wut

Zum Glück ist dem Inhalt ( mehrere Platinen ) nix passiert. Dank Tigersoft der die so gut eingemümmelt hatte.

Aber seht selbst, sieht so aus als hätten die damit einen Crash-Test gemacht. ;[

Grüße
    Fraehnky

Dateien

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• irgendwoher erkenne ich die form in etwa von dem packerl aber das das so ankommt nogo ;wut ;wut ;wut ;wut ;wut
    Hoffentlich hat alles überlebt darin und wenn net dann gibts ne zünftige rechtsverdreher schlacht mit denen.Det kanns doch net sein ;pruegel
    Mal sehen werde denen schon helfen also sowas hab ich beim packerl gedöns noch nie gesehn sogar bei hermes net ;frage so gehts net mache da morgen mal wenn ich zeit bekomme denen luft.

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• Ich weiß nicht mehr wie viele Päckchen und Pakete ich über DHL geliefert bekommen habe, aber so habe ich noch keines geliefert bekommen. Da muß irgendjemand einen miesen Tag gehabt und darüber hinaus die Frechheit besessen haben das auch noch so zu zu stellen. ;[

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• also in letzter zeit lässt DHL ganz schön nach
    siehe alleine das packet was sascha mir senden wollte, da war nicht nur packet sondern auch inhalt kaputt

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• man siehe allein die Akte sendungen

das geld aus den paketen verschwindet

leider finde ich das nicht im netz ;frown

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• HEIA!!! ;frown
    Also so kommen die Päckchen /Pakete selbst dann nicht an, wenn die für mich aus Japan kommen (mindestens ein Paket pro Monat!)...
    Ok ... aus USA bin ich so was gewohnt, da der Zoll dort schlicht weg paranoid ist und nicht zimperlich beim öffnen ist!

Aber intern hier in DE ... ;[ also sowas darf nicht passieren...
    Sieht ja fast so aus, als wär's nass geworden und anschließend damit 'ne Runde Fußball gespielt... Nun ein Glück das der Inhalt ok ist!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Sieht ja fast so aus, als wär's nass geworden und anschließend damit 'ne Runde Fußball gespielt... Nun ein Glück das der Inhalt ok ist!

das passiert dann wenn man den aufkleber " Vorsicht Glas b.z.w. Zerbrechlich " aufklebt

deswegen werde ich so einen nicht mehr verwenden

weil alle pakete mit diesem aufkleber bei den empfängern so wie bei franky angekommen sind

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• das passiert dann wenn man den aufkleber " Vorsicht Glas b.z.w. Zerbrechlich " aufklebt

deswegen werde ich so einen nicht mehr verwenden

weil alle pakete mit diesem aufkleber bei den empfängern so wie bei franky angekommen sind

Vieleicht sollte man nen Aufkleber "Lebende Zierfische" draufkleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!