Hallo Liebe Freunde ich musste heute mit Entsetzen Feststellen das mein Criss Cross nicht mehr hochfährt. Die beiden LEDs unter der Datenbank bleiben aus. Habe die Datenbank von meinem Fris Bee eingesteckt geht. Habe das nur zum Testen gemacht um zu sehen ob es wirklich an der Datenbank liegt. ist Jetzt 3 Jahre Alt die Automaten laufen jeden Tag 2 bis 3 Stunden warum ist die Batterie so schnell Leer . Die Datenbanken sind 3 Jahre Alt . Wie und wo bekomme ich solch eine Datenbank? Hat einer von euch eine zufällig? Bin für jede Hilfe Dankbar.
![]()
Hilfe meine Datenbank ist Kaputt
-
capripower1972 -
28. Dezember 2016 um 18:02 -
Erledigt
-
-
Für ca 80€ plus. MWST bei ADP wenn noch verfügbar oder mal den User Olli fragen. Grüße
-
Danke hab schon bei ADP Angerufen hätten sie mir kostenfrei ausgetauscht , aber der ist zu Alt mit 3.3 mit 4.1 hätten sie eine Datenbank da gehabt. Aber das nützt leider nichts. Aber vielen Dank für die schnelle Info.
-
Für ca 80€ plus. MWST bei ADP wenn noch verfügbar oder mal den User Olli fragen. Grüße
Ich glaube das ist auch vorbei, entweder tauschen die kostenlos und gar nicht.
Den Austausch gegen Bezahlung hat Heiku Automaten in Essen übernommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!