Bedienungsanleitung Foxx gesucht

• Hallo Mario,
    zunächst mal willkommen in unserem Forum.Um dir helfen zu können, benötigen wir zunächst einmal genaue Informationen über den Automaten.
    Was passiert, wenn du den Stecker in die Steckdose steckst?
    Geht der Automat überhaupt an (Licht)?
    Kommen irgendwelche Meldungen?
    All dies ist wichtig. Eine Anleitung des Herstellers ist zwar manchmal Hilfreich, aber nur dann, wenn man sich schon ein wenig damit auskennt.
    Am besten ist es, du ließt erst einmal hier im Form die Beiträge zu deinem Automaten. Einfach mal in der Suche eingeben. Eventuell stößt du so ja schon auf eine Lösung.
    MfG
    Ltuz

• Hallo,

danke für die nette aufnahme...

also habe hier schon durchforstet aber nix passendes bzw hilfreiches gefunden dazu...

ok wenn ich den stecker einstecke durchläuft er den selbsttest...

dann geht dass licht ganz kurz an und wieder aus und unten im display steht test.... so bleibt er stehen.
    das einzigste was ich machen kann ist oben den roten knopf betätigen und auffüllen.... hab ich aber nicht gemacht da ich nicht so viel kleines da habe. er soll ja als sparbüchse dienen.

rausgefunden habe ich das er wohl schon im hobbymodus ist , ablaufdatum 2089.

ein druckerdummy habe ich ebenfalls allerdings ist die meldung zum ausdruck auch nicht aufgetaucht...

wie gesagt mit der meldung test bleibt er stehen.

pincode habe ich und ins menü komme ich auch.

grüße

• Hallo,

schau doch mal oben, bei geöffneter Tür in der mitte vom gerät, da muss ein schalter und ein Hebel sein...
    das ist der Türkontaktschalter, wenn der Defekt ist, abgesteckt, oder der Hebel fehlt, bleibst Du immer im Test-modus hängen....

Ich mach gleich mal ein Foto :)

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• Sooo,

also ich hoffe man kann die Zahlen sehen,

1. ist der Hebel, der den Kontaktschalter betätigt wenn die Tür geschlossen wird...
    2. ist der Kontaktschalter, ggf. mal bei geöffneter Tür drücken.
    3. Ist der Stecker vom Kontaktschalter, wenn der abgezogen ist, ist es als wenn immer die Tür geöffnet wäre.

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!