Jackpot Royal :(Weis nicht was ich machen soll !?

• Hallo alles zusammen,
    Ich muss gleich mal sagen ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Probleme
    Hab mir ein Spielautomat gekauft JACKPOT ROYAL von der Firma Bally Wulff

Problem: ich hab den Automat eingesteckt und es hat ein Schlag gemacht die Sicherung ist raus und bei der netzversorgung hat es leicht geraucht:( hab den Automat dann wieder ausgesteckt hab die Sicherung wieder rein hab ihn dann noch mal eingesteckt an der Anzeige erscheint HELP aber irgendwie hört sich das Gerät komisch an also unten bei dem Netzteil es zischt leise und brodelt hab Angst das irgendwas Platz oder so ich kenn mich nicht so richtig aus wegen dem hoffe ich mir kann jemand weiter helfen, wenn ich noch mehr wissen müsst einfach schreiben

Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

Danke schon mal

Einmal editiert, zuletzt von Schorto (21. November 2016 um 18:25)

• Also ich hab in meiner Ausbildung selber halt ein Elektrik Grundkurs gehabt mit niederspannung 24V wenn des reicht oder ist es eher kompliziert ?

Wenn nicht dann muss ich nach einem Elektriker schauen im Freundeskreis

Dank dir :) für die schnelle Antwort

• Hallo,

nein ist nicht wirklich kompliziert aber dabei arbeitet man im 230 V Bereich des Automaten und da kann es gefährlich werden wenn man nicht weis was man macht. Der Netzfilter muss raus und überbrückt werden. Vielleicht meldet sich noch jemand der auch diesen oder einen Baugleichen Automaten hat und dir mit einem Bild weiterhelfen kann.

Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!