Automaten Freunde Wiki

• was haltet ihr von einem Automaten Wiki?? 19

1. Naja können wir mal versuchen obs angenommen wird (11) 58%
    2. Ja das finde ich Super (7) 37%
    3. Ist totaler Schwachsinn (1) 5%

hi @ll,
    was haltet ihr von einem Automaten Wiki??

ich habe mal spaßeshalber einen Aufgesetzt ist noch nicht viel drin usw... jedoch wäre es doch ausbaufähig?

GeldSpielAutomaten Wiki

Wer nicht weiß was das ist:

es wäre ein Wikipedia Fachspezifisch bezogen auf Geldspielautomaten und UHG´s , also quasi eine Wissens Datenbank die Neben Dem Forum angelegt wird...

MFG

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Ich hatte auch schon überlegt, das Tool hier zu aktivieren (es gibt eine Art WIki für das Board). Nur das müsste kontinuierlich gepflegt werden und sollte auch mit Fachwissen gefüllt sein. Zum Teil findet sich viel in den Beiträgen wieder, zum Teil werden Beiträge aber auch kaputt diskutiert, weil es jeder besser wissen will. Was soll den im WIKI zu finden sein? EIgentlich sind ja alle Beiträge hier eine Art Wiki ;-).

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Genau Dirk,

mein Anliegen wäre es Das Fachwissen zu Komprimieren in diesem Wiki, den es gibt immer wieder Threads die ellen Lang sind und letzendlich ist doch aber die Frage mit Fach wissen im 2 Beitrag beantwortet worden... das könnte mann alles rausfiltern und in den Wiki setzen... soetwas verinfacht doch so einiges denke ich oder?

Mir fallen so einige vorzüge ein nur wenn ich das jetzt schreiben müsste dann wäre ich morgen noch nicht fertig sitz am handy :)

Somit hätten wir dann eine Übersichtliche sache und nicht bspw.:

Zitat

Auszahleinheit leuchtet dauerhaft warum?

Antworten:

-DB Defekt...
    - Nein das ist dieses und jenes...
    - ach quatsch das ist doch die DB

usw....

Es ist nur ein Beispiel das hätte auch anders aussehen können, nicht das das hier ein Diskussions Thread wird^^

<~~ Lieber ein Teil von etwas ganz Großem, als ein kleiner Teil von einem Haufen Sche*ße! ~~>

• Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber wie Dirk oben schon schreibt müsste das auch gepflegt werden.

Eigentlich, so finde ich, lebt ein Forum ja von Beiträgen und Fragen und Antworten. Natürlich ist mir bewusst das es immer wieder mal vorkommen kann das es Fragen zu Themen gibt die schon beantwortet wurden.

Ich bin nicht dagegen das so etwas erstellt wird, aber auch nicht dafür.

LG
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!