Julians (Jules) NSM Löwenplay Automat BoomTown

• Ja bevor alle denken das ich ein Mädchen bin . Es ist nur ein Spitzname für mich den ich mal auf der Arbeit bekam von einem Halb Ami. :)

So Jetzt aber erstmal zu meinem Gerät welches ich zurzeit Besitze. bzw Hier mal zwei Bilder davon. Ein Video werde ich beizeiten machen.

• Viele werden mir bestimmt jetzt an den Kragen wollen ;frown

Aber ich habe jetzt mal ein paar LED´s ja verbaut und bis auf diesen Ruhestrom wenn das Gerät gerad erst eingeschaltet wird,
    finde ich ist es ganz okay. Und ne schöne dezente beleuchtung *lach*

• Na ja, an den Kragen jetzt nicht unbedingt ;)
    Ich persönlich würde das nur nicht machen, da mich die "punktuelle" Ausleuchtung etwas stört. ;frage
    Man müsste die LEDs dazu bringen, mehr zu "streuen".
    An meinem Arcade hatte ich das bei den Tasten auch und da hatte ich die Gehäuse der LEDs (also die Kuppeln) etwas matt geschliffen.
    Ich würde das mal an einer LED ausprobieren und mal schauen, wie der Unterschied aussieht ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Nun ist es soweit. Der Fehler E88 schleicht sich nun auch bei mir ein. Somit bleibt mir also nichts anderes übrig als bei gelegenheit jemanden wohl mein Spielmodul mal zu schicken? Die Batterie ist kurz vor dem aus. Der Spielautomat spielt wieder im Normalen modus mit 20 cent pro spiel und muss vorallem einmal neugestartet werden bevor man spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!