Löwen Panther "Euro Gold" geht auf einmal nicht mehr (Fehler Code)

• Mahlzeit Leute

Cooles Forum :)

Also mein Panther geht von einem auf den anderen Tag nicht mehr.....

Eigentlich hatte er ab und an immer nur die üblichen Fehler E68 und 69..... die man selbst beheben kann.
    Seit gestern zeigt er nachdem erneuten anschalten und nachdem ich Geld einwerfe und er eine Runde spielt auf einmal Code an....

Heißt er spielt die erste Runde und danach wenn der verlierer Sound kommen müsste kommt Code und alle Lichter gehen aus. Münzen erkennt er also das funktioniert alles.

Wie kann das sein? Und was muss ich nun tun, da ich keine ST25 habe und somit auch den Freischaltcode nicht eingeben kann? Und wie sieht denn der Zulassungsbeleg aus? Habe einen Gelben Zettel von Löwen da ist Händisch oben eine Nummer draufgeschrieben. Wie viele Zeichen hat der Code? Vllt ist der das ja.

Edit-. Habe nen Beitrag von Daniel gefunden Zwecks Laufzeitverlängerung....nur wie ich das so rauslese geht das auch nur mit der ST25.
    Könnte bei mir vllt auch funktionieren, da er wenn ich den Stecker rausziehe und sofort wieder einstecke E61 anzeigt, Datum und Zeit eingeben.....

Achso und noch etwas. Hinter dem Münztresor blinkt eine rote LED...habe ich vorher nie drauf geachtet. Hat das etwas zu bedeuten?

LG

4 Mal editiert, zuletzt von Sheppert (15. November 2016 um 17:40)

• Huhu! :)

Hast du denn das gleiche Gerät bei dir stehen? Wenn CodE im Display steht ist "nur" die Zulassung abgelaufen. Wenn du magst, dann kann ich dir beim Bearbeiten des Moduls helfen. Da muss das Datum zurückgestellt werden bzw. ein Timekeeper Image benutzt werden, das bis 2033 freigeschaltet ist.

Liebe Grüße
    Rene

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!